Wachbereitschaft Pfingstmarkt 2017 – Feuerwehr der Philipp-Soldan-Stadt Frankenberg (Eder)

Wachbereitschaft Pfingstmarkt 2017

Während des Pfingstwochenendes wurde der erste Abmarsch der Feuerwehr Frankenberg für sämtliche Aufgaben des Brandschutzes und der allgemeine Hilfeleistung sichergestellt. An fünf Tagen und acht Bereitschaftsdiensten beteiligten sich insgesamt 28 Kameradinnen und Kameraden der Kernstadtfeuerwehr.

Während der Wachschichten führten die eingeteilten Einsatzkräfte technische Dienste und Ausbildungen durch. Darüber hinaus leisteten die Feuerwehrfrauen und -Männer am Freitagabend auf dem Festplatz einen Brandsicherheitsdienst zum Höhenfeuerwerk.

IMG_4298Wachbereitschaft Freitag und Gruppe Brandsicherheitsdienst Höhenfeuerwerk.

IMG_4245Wacbereitschaft Samstag I.

IMG_4257Wachbereitschaft Samstag II.

IMG_4265Wachbereitschaft Sonntag I.

IMG_4269Wachbereitschaft Sonntag II.