Aktion Mitgliederwerbung – Feuerwehr der Philipp-Soldan-Stadt Frankenberg (Eder)

Aktion Mitgliederwerbung

EAb sofort ist die Internetseite der Feuerwehr Frankenberg auch über die Fahrzeuge erreichbar. An den Seiten der Fahrzeuge sind QR-Codes angebracht.

Ziel der Aktion ist es, interessierte schneller auf die Homepage der Feuerwehr Frankenberg zu leiten und somit die Mitgliederwerbung zu unterstützen.

Der QR-Code leitet direkt auf die Internetseite weiter. Hier sind Informationen rund um die Feuerwehr Frankenberg, Uhrzeit der Übungsabende sowie Kontaktinformationen zu finden.

Umgesetzt wurde das Projekt durch die Firma Lind Werbetechnik.QR-Code Feuerwehr Frankenberg

Die Kameradinnen und Kameraden

der freiwilligen Feuerwehr Frankenberg sagen