Jahreshauptversammlung – Feuerwehr der Philipp-Soldan-Stadt Frankenberg (Eder)

Jahreshauptversammlung

Zum ersten Mal seit Beginn der Coronapandemie konnten die Feuerwehren der Stadt Frankenberg heute Abend eine gemeinsame, wenn auch abgewandelte Jahreshautpversammlung abhalten. Den Bedingungen angepasst fand diese an der frischen Luft statt und mit ausreichend Abstand zwischen den Teilnehmern.
Neben den Berichten des Jahres 2019 und 2020 war die Wahl der Stadtbrandinspektoren an diesem Abend der bestimmende Agendapunkt.

Wir gratulieren daher recht herzlich Martin Trost zur Wiederwahl als Stadtbrandinspektor sowie Stefan Stroß zur Wiederwahl als 1. Stellvertreter.
Nicht mehr angetreten ist Jörg Paulus, so dass mit Andreas Vesper nun ein neuer 2. Stellvertreter die Wehren der Stadt Frankenberg führt.

Den Geehrten, Beförderten und Gewählten daher nochmals die herzlichsten Glückwünsche!