Maistadtfest 2016 – Feuerwehr der Philipp-Soldan-Stadt Frankenberg (Eder)

Maistadtfest 2016

Am Sonntag, den 08. Mai 2016, beteiligten sich die Feuerwehr Frankenberg sowie die Jugendfeuerwehr am Frankenberger Maistadtfest.

15

Im Zeitraum von 12 bis 18 Uhr wurden drei Einsatzfahrzeuge auf der Grünfläche vor dem Kloster ausgestellt. Es gab vielfältige Spiel- und Freizeitmöglichkeiten, eine Gelegenheit zu Basteln, einen Malwettbewerb, eine Fotoecke mit zahlreichen Ausrüstungsgegenständen, für Groß und Klein die Möglichkeit die Fahrzeuge aus der Nähe zu betrachten, Fragen zu stellen, oder selbst mal Platz zu nehmen hinter dem Lenkrad oder in der Mannschaftskabine.

Im Rahmen dieses Nachmittags und dem dort ausgerichteten Malwettbewerbs werden die Gewinner in den nächsten Wochen schriftlich benachrichtigt. Den Gewinnern daher schon mal vorab herzlichen Glückwunsch.

Nachfolgend einige ausgewählte Bilder des Nachmittags:

Vermissen Sie ein Bild, oder sollten Sie Interesse daran haben Bilder in höherer Auflösung zu erhalten, so senden Sie doch bitte eine Anfrage an webteam@feuerwehr-frankenberg.de.

,